Dienstag, 26. Februar 2019

orange Stiege, vollautomatisch

Zum Glück ist es eine Rolltreppe- aber die Arbeiter mussten früher gehen. Wieder Zeche Zollverein, hat mich sehr beeindruckt. Die Treppe ist steil und lang.


4 Kommentare:

  1. Stell dir das Bild an der Wand eines Museums vor, vier Quadratmeter groß - dann ist es Kunst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, es war die längste Rolltreppe die je gesehen habe. Und die tolle Farbe!

      Löschen
  2. Schliebe ORANGE und GRÜN auch ...schön knallig BUNT kann´s sein (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, hast Du die tollen Bilder von der Bischofskonferenz in Rom gesehen: kleine lila Kappen und sattgrüne Umhänge- die Farbgebung von hinten war wunderbar, bunt und knallig.

      Löschen

Muße und Langsamkeit

 " Weshalb ist das Vergnügen an der Langsamkeit verschwunden? Ach, wo sind sie, die Flaneure von einst? Wo sind sie, die faulen Bursche...