Mittwoch, 17. April 2019

2003 Tacheles Berlin Hinterhof

3 Kommentare:

  1. Das waren noch Zeiten, als man nachts durch die Ateliers im Tacheles gegangen ist. Damals gab es in Berlin noch Platz für Kunst und Menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz hat auch seine Ostern,
    wo der Stein vom Grabe springt,
    den wir dem Staub nur weihten.
    Und was du ewig liebst, ist ewig dein.

    Emanuel Geibel (1815 - 1884)

    *GRÜNDONNERSTAGgrußdazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gefühlt ca. 1000 Fotos in Berlin gemacht, seit 1978: den letzten Wachturm am Potsdamer Platz, den Palast der Republik mit Kirmes davor, leergeräumt von innen und außen, Theateraufbauten im leeren Palast...
    Immer wieder auch Kunst, Graffiti und Baustellen. Eigentlich könnte ich ein Buch herstellen: Landbewohnerin sieht Großstadt, oder so...
    Grüße auch an euch, Roswitha

    AntwortenLöschen

Milieu und Gemeinschaften

 wie kommt es, dass ganz normale menschen in bestimmten momenten anders als erwartet reagieren? bei den bauerndemos sagten männer dinge, die...