Samstag, 31. August 2019

Nachttheater

                             Spanisches Theater im Berliner Postbahnhof- vor längerer Zeit, OLE`!

Dieses Straßentheater mit viel Akrobatik und Feuer hat mich sehr beeindruckt- ich würde weit reisen, um diese Truppe nochmal zu sehen. Es war spannend, philosophisch, sportlich und bunt, voller Feuer und Licht. Die Darsteller waren auf Metallgestellen und Stelzen!


 ____________________________________________________________________________


" Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser   Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."

 -Christian Morgenstern-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

in der welt (und bei sich) sein

" ...  an meinem Spiegel klebt das, weil ich es auch für mich selbst brauche. Als Erinnerung, jedesmal, wenn mein Gesicht mir entgege...