Mittwoch, 6. März 2019

Geburtstagswunsch

Geburtstage nach Fünfzig

Bitte keine Dinge, die herumstehen und
abgestaubt werden müssen!
Keine Schneekugeln, steinernen Tiere
oder Bilder.

Das Leben ist voll
wie die Regale und Schränke.
Ich will die nächsten Jahre
nicht unbeweglich in der Fülle
verharren,
oder im Vergangenen ersticken.

Schenkt mir eure Zeit,
eure Freundschaft, euer Wohlwollen.

©

3 Kommentare:

  1. Haste denn HEUTE ?

    Wenn JA...dann:

    Zeit, Freundschaft und Wohlwollen
    und GESUNDHEIT; Licht und LIEBE schenk und ...♥lichste GLÜCKwünsche !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht! Aber Deine Wünsche nehme ich noch gerne, Danke! Habe gerade im Januar ein neues Jahrzehnt begonnen.

      Löschen
  2. Im Januar? Dann schenke ich dir nachträglich ein Knäuel Wohlwolle und ein Viertelstündchen Freundschaft. Sehr schöne Geschenke, die nicht jahrelang im Regal einstauben, sind auch Einladungen zum Essen, Tee und Wein oder eine kleine Reise.

    AntwortenLöschen

sanfte riesen und ahnengedenken

An Dezembertagen An Dezembertagen kann es sein dass es abends freundlich klopft dass Besuch kommt unverhofft dass dir jeman...