Freitag, 8. Februar 2019

Kaufhaus im Dorf


Kaufhaus im Dorf - immerhin gibt es noch eines! Bitte von der richtigen Seite her anfahren.
Die Eule als Signet - steht es unter Naturschutz?

3 Kommentare:

  1. Ich habe gar keinen BLOG
    ... besuche DICH/Euch aber zu GERNE (ړײ)
    und kaufe NIX !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule der Minerva gibt dir einen Hinweis, dass du keine BILD-Zeitung kaufen sollst, sondern nur die Groschenhefte von Bonetti Media: "Jakob, der Pastetenbäcker" oder "Jennifer - Liebe ohne Ärzte".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mich mal umschauen, bei der B-Zeitung kann ich ohnehin nicht zugreifen, da geht mein Geldbeutel NICHT auf.

      Löschen

Milieu und Gemeinschaften

 wie kommt es, dass ganz normale menschen in bestimmten momenten anders als erwartet reagieren? bei den bauerndemos sagten männer dinge, die...