Donnerstag, 7. Februar 2019

kein Anschluss unter dieser Nummer


- was soll ich tun?

6 Kommentare:

  1. Das ist Berlin, oder? Da gibt es die platzsparendsten Telefonzellen!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, in Neukölln haben doch alle Handys!

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt habe ich DICH auch gefunden (ړײ)
    mitohne Handy aber DANK Herrn Ackerbau !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei meinem Experiment! Nachdem ich lange nur kommentiert habe, nun endlich ein eigener Blog. Deinen habe ich auch gesucht, wird abgemeldet, las ich.

      Löschen
  4. Ich bin schon neugierig, was du mir alles zeigen und erzählen wirst. Danke für den Tipp, Ackerboy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Matthias, Du bist auch einer der Gründe, Du schriebst mir, ich hätte auch Verantwortung für mein Bedürfnis zum Schreiben und solle es nutzen. Danke!

      Löschen

spazieren und sehen und spüren

die möwe emma geht über die wiese spazieren. warum geht sie zu fuß, obwohl sie fliegen könnte? sie verrät es nicht, sie will einfach gehen, ...