Mittwoch, 20. Februar 2019

Kostümzeit?






Der Hund des Malers hat gut schlafen auf einer Anzugshose - das Kostümkunstwerk wurde nicht vollendet, sein Schlaf war wichtiger.
Wie wäre es, wenn die Anzugsträger öfter mal individuell veränderte Anzüge trügen?

3 Kommentare:

  1. Die Männerwelt reduziert ihre modische Komplexität auf die Krawatte. Wenn sich zwei Männer bei einem Meeting treffen und den gleichen Schlips tragen, wird es peinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich lachen, wie kann sich jemand über einen Schlips aufregen. Kommt aber wahrscheinlich davon, dass die Blutzufuhr zum Hirn durch die Halsenge/Kragen behindert wird.

      Löschen
  2. ... da wollte ich Hund sein (ړײ) *HELAU*

    AntwortenLöschen

Muße und Langsamkeit

 " Weshalb ist das Vergnügen an der Langsamkeit verschwunden? Ach, wo sind sie, die Flaneure von einst? Wo sind sie, die faulen Bursche...