Besuch bei einer alten Dame

Wirklichkeit ist manchmal Realsatire und bietet wunderbare Anregungen, um einen kurzen Sketch zu schreiben:

Die Queen wartet auf Donald T., er verspätet sich nur 15 Minuten. Dann schüttelt er der alten Dame kräftig die Hand. Sie hatte keine Chance diesen Vorgang abzukürzen. Er redet auf sie ein, als sie antwortet fällt er ihr ins Wort um etwas zu erklären.

Es wäre die Begegnung zwischen einer über 90-jährigen Dame und einem Cowboy. Wobei der Cowboy sich sicher ist, den totalen Durchblick zu haben...





Schön wäre, die Gedanken der Queen über diese Begegnung zu erfahren. 


Kommentare

  1. Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache.

    Queen Elizabeth


    AntwortenLöschen
  2. Die Frau hat einen bodenständigen Humor!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagstexter, es geht weiter...

Die Frau im blauen Kleid

Coronazeiten -Markt