Donnerstag, 5. Dezember 2019

unterwegs im Leben, oder?




 

"Wir waren jene,die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung.
So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten."

Roger Willemsen
----------------------------------------------------------------------

Und wer ist jetzt für uns zuständig?   Werden wir so zu unmündigen Kindern?

Ps.: War eigentlich früher keine Adventszeit, weil es nicht überall Lichterketten und Beleuchtung gab?   

3 Kommentare:

  1. Advent und Weihnachten
    – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen…

    Unbekannt

    LG und vorweihnachtliche Grüße von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche und finde Ruhe, und kleine Geschenke verteile ich gerne, mir fällt viel ein. Aber erst muss Weihnachten sein, und Kerzen mag ich immer.
    LG, ich hoffe, Du konntest das WE geniessen, liebe Annette.

    p.: wie machst Du das mit den Bildchen, Herzchen im Text?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bildchen findest DU unter: ascii.lifesuche.de
      .... kopieren und dann wo immer - einfügen -> ღ♥✿

      Löschen

träumend auf der Wiese

Christian Morgenstern: Philanthropisch Ein nervöser Mensch auf einer Wiese wäre besser ohne sie daran; darum seh er, wie er ohne diese (meis...