Donnerstag, 7. Januar 2021

kaiser trumph?


                    Skulptur von Paul A. Wagner, Skulpturenpark Seckach


dieses bild ist ein symbolbild für den hoffentlich bald verschwundenen amerkanischen präsidenten T.
zuletzt und nur einmal wurde das capitol jemals gestürmt, und zwar im jahr 1812, um eine monarchie zu errichten. das könnte dem typ trumph so passen, am besten noch als kaiser zu regieren!
wer braucht wahlen, wenn er weiß, was er will, denkt er wohl.
ein so unmoralischer volksverhetzer, und am meisten erschreckt mich, wie viele, auch intelligente menschen, ihm folgen(folgten?). 
da wurde uns wieder einmal klar gezeigt, wie faschismus funktioniert.
eigentlich müsste er sofort aus dem weissen haus entfernt werden, weitab von jeder möglichkeit, sein kriminelles tun weiter fortzuführen.
nie hätte ich mit solch einer entwicklung gerechnet.

1 Kommentar:

  1. „In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.“ – Dalai Lama

    Sogenannten WUTbürgern (USA und überall auf der Welt) fehlt es gänzlich, bzw. ist es fraglich, ob sie jemals eines hatten !!!

    Herzliche WE - Grüße ... heute scheint hier die SONNE (nach soviel Tristess um uns herum) ... welche Wonne, bei 1 Grad ;)))
    von Annette ... ♥

    AntwortenLöschen

dezember- gedanken

Ich empfehle der Friedenskonferenz den Tisch meiner Großmutter, die, am Tisch sitzend, das Gezänk mit dem Großvater jäh unterbach, indem si...