Donnerstag, 2. Mai 2024

gedankensprünge

                                                   Kunstplatz Bad König, Paul A. Wagner

ein wunderbares kleines Buch voller Gedankensprünge:

"Denke ich meine Gedanken, dachte er, oder werde ich durch meine Gedanken erst zu meinem Ich?

Und bin ich, wenn ich nicht denke?  Sprachlos."

6. August 2004, Weißenborn - Kiev Stingl, Mein Collier um deinem Hals, Flur Verlag Heidelberg

                                                      ------------------------------------

heute in der rhein-neckar-zeitung:

"Krypto-Kurse sacken ab. Die Kurse der wichtigsten Digitalwährungen sind in der Walpurgisnacht auf breiter Front eingebrochen... rund 22 Prozent an Wert verloren."

 seht euch die nacht an und macht euch gedanken - walpurgisnacht, das hexen hat geklappt.

das stromverschwenden hätte auch ein ende, wenn es diesen markt nicht mehr gäbe, der ganze serveransammlungen benötigt. arme haben nichts verloren, die haben kein bitcoin.


 

4 Kommentare:

  1. Am 03. Mai 2024 scheint hoffentlich die Sonne zu ihrem Ehrentag, dem Tag der Sonne. Es geht an diesem Tag vor allem um die Rolle der Sonne als Energielieferant. Solarenergie gilt weltweit als umweltschonend und günstig.... denn ohne NATUR geht null, komma nix ☀️ 🙏 🫶

    Herzlichen Freitags- und WE Gruß 🌿🌼 🍹🍹🎶
    lb Roswitha 👩‍❤️‍👩 von Annette 🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette, morgen kommt die sonne für einige tage, lasse sie in die wohnung und auf deine haut und freue dich, herzlichen gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... 👌☀️👩‍❤️‍👩🙏

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Erinnerung an Kiev Stingl. Seine Musik hatte ich bereits gegen Ende der 70er Jahre gehört.
    Sonnige Grüsse, Robert

    AntwortenLöschen

Zeit "sparen" ?

                                                                   Aufstiegsziel, zunächst Als die Computer in die Privathaushalte einzoge...