nach dem Bloggen verreist...



Bin bis zum 30.06. weg-  eigentlich ist es viel zu heiß!


„Der wohl hervorstechendste und auch erschreckendste Aspekt der deutschen Realitätsflucht liegt in der Haltung, mit Tatsachen so umzugehen, als handele es sich um bloße Meinungen.“ — Hannah Arendt

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/hannah-arendt/Bin da
„Der wohl hervorstechendste und auch erschreckendste Aspekt der deutschen Realitätsflucht liegt in der Haltung, mit Tatsachen so umzugehen, als handele es sich um bloße Meinungen.“ — Hannah Arendt

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/hannah-arendt/

Kommentare

  1. Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
    - Elizabeth Barrett Browning

    Kühle Gedanken und ein Glas Wasser, für die kommende Hitzekeule abstell
    und DIR eine schöne Zeit wünscht - Annette ✿

    AntwortenLöschen
  2. Wer gießt bei dieser Hitze die Blumen? Müssen wir uns Sorgen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin mit einem Gärtner verheiratet! Richtige Planung ist alles ;-)
      Außerdem bin ich allein unterwegs. Werde mich überwiegend im Schatten bzw. Wasser aufhalten.
      Euch schattige Plätze und genug Geträne wünscht Roswitha

      Löschen
  3. Getränke- bitte keine Tränen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

erfahrung beim älterwerden