Die Frau im blauen Kleid

                                                  Hausecke mit Windrad


Schön diese Frau mit dem Windrad! Sie gibt dem Haus eine freundliche Ansicht. Ich vergesse ganz, dass Wind nicht nur freundlich sein kann.
Ein sanftes Säuseln ist sehr angenehm, ein tobender Orkan macht mir Angst.
Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern dieses Blogs allzeit den Wind, den sie brauchen können.

Kommentare

  1. Oh ja, der Wind kann alles von milde fächeln bis lebensbedrohlich toben.
    Schön, wenn er so friedlich bläst wie auf dem hübschen Bild.
    Lieben Gruss in einen freundlichen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dazu scheint noch die Sonne! Ruhige, sonnige Herbsttage wünsche ich, liebe Brigitte.

      Löschen
  2. *herbstliche✿Mittwochsgrüßevon♥AnnetteundzumDrachensteigenlassenbrauchtsdenHERBSTWindauch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachensteigen kommt dann später, zunächst mal eine angenehme Restwoche für Dich, liebe Annette.

      Löschen
  3. An diesem Haus,
    liebe Roswitha,
    hätte ich mein Fotoapparätchen auch ausgepackt:
    Ein richtig schönes, feines, das Auge freuendes Sujet ist das! :-)

    Mit leichtem Rückenwind grüsst dich herzlich in den Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frau hat mich sehr erfreut, die Fröhlichkeit, das tolle Blau...
      Danke für den Gruß, liebe Hausfrau Hanna, Roswitha

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

erfahrung beim älterwerden