freitagstexter- wer gewinnt?














Betextet dieses schöne Foto bis Dienstag, Schlag Mitternacht, und hinterlaßt Euren Text per Kommentar. Es muß nicht lustig, darf auch absurd, kann sogar auf den ersten Blick unverständlich sein – alle Kommentare werden in Betracht gezogen und am Mittwoch wird die Siegerin/ der Sieger bekanntgegeben, die/der, sofern über ein eigenes Blog verfügend, dann die nächste Runde veranstaltet.
Wie üblich: Regeln beim Herrn Wortmischer. Infos auf Twitter

Also, los geht es, schreibt lustige, traurige oder kreative Texte als Bildunterschrift zu diesem Bild:

















Kommentare

  1. B Ü R O ... geflügelte Worte: :

    Lachen sie ruhig mal im Büro. Wer weiß, ob sie abends zu Hause noch die Gelegenheit dazu haben.

    Büro ist zu 90 Prozent Psycho – Krieg.

    Wo wir sind, klappt nichts, aber wir können ja nicht überall sein!

    *schönenFREITAGundWEsowieFeiertaginnächsterWoche*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Kommentieren außer Konkurrenz ginge ja auch, für uns zum Nachdenken oder Lachen!

      Löschen
  3. Immer wenn er sich dem Büro näherte, verschwomm ihm plötzlich alles vor den Augen und er sah nur noch ein gräßliches Blumenmuster. Vielleicht hätte er doch nicht die Stelle beim 70er-Jahre-Tapetenvertrieb antreten sollen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitagstexter, es geht weiter...

Die Frau im blauen Kleid