Sonntag, 6. Dezember 2020

Fallstricke

 


"Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft gute Chancen bereit hält; sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick ist den Fallstricken aus dem Weg zu gehen und um sechs Uhr wieder zu Hause zu sein."
Woody Allen

es ist halt wie immer, und es war auch schon immer so. und dabei geht es uns um vieles besser als generationen vor uns oder in anderen teilen der welt.

lernt hüpfen und schaut, wo ihr hintretet! 


4 Kommentare:

  1. Worüber man nicht springen kann, darunter muss man wegkriechen.

    Sprichwort

    Hüpfen...
    springen...
    bücken...
    krabbeln...
    laufen ...
    schlafen ...
    klettern ...
    schwimmen
    oder auch nur

    ATMEN...

    In dieser Zeit ist alles GUT , was UNS - GESUND - am LEBEN hält !!!

    Schönen 2.ADVENT-Sonntag-Tagesausklang, und besinnlichen Wochenstart ... mit herzlichem GRUß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der advent rennt..., leider anders als sonst. aber es muss ja nicht alles gleich sein. also hüpfen wir! bleib gesund, herzlichen gruss, roswitha

      Löschen
  2. Ja, über Fallstricke hüpfen ist ok. Und um 6 Uhr sind wir eh zuhause, weil wir gehen ja nicht mehr weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waren noch zeiten, als ich bei den letzten war, die am fest aushielten. es war das training, der wechsel zwischen wein und wasser... ich bin im moment eh immer zuhause, da gehbehindert. da kann söder viel verbieten.
      liebe grüsse, roswitha

      Löschen

träumend auf der Wiese

Christian Morgenstern: Philanthropisch Ein nervöser Mensch auf einer Wiese wäre besser ohne sie daran; darum seh er, wie er ohne diese (meis...